Registrieren

Welche geheimen Gruppen gibt es?

[OFFEN] [GESCHLOSSEN] [GEHEIM]
Stubenfliege
Benutzeravatar
Beiträge: 18
Registriert: Do 19. Jun 2014, 19:05
Wohnort: Sauerland
Facebook: http://ow.ly/ILVvt

Welche geheimen Gruppen gibt es?

Beitragvon natalic » So 24. Aug 2014, 13:52

Tut mir leid, vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde nicht, wo man sich für welche "Krankheits-Themen-Gruppen" anmelden kann, sollte es eine Schilddrüsen-Gruppe geben, möchte ich da bitte hinein :)
Ganz liebe Grüße von Natali
aus dem Sauerland :D

Admiralsschmetterling
Benutzeravatar
Beiträge: 413
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:19
Wohnort: Solingen
Diagnosen: Asthma Bronchiale, Endometriose, Zöliakie, Hashimoto Thyreoiditis, Asperger-Syndrom
Facebook: http://ow.ly/y66JT

Re: Welche geheimen Gruppen gibt es?

Beitragvon mischma2000 » Do 28. Aug 2014, 14:55

Huhu, ja die gibt es, bzw wird es geben. Da ist noch niemand drin :-) Sandra Ost ist da Moderatorin. Sobald wir hier im neuen Haus Internet haben, wird's hier weitergehen.
Liebe Neulinge - bitte VOR dem Posten unsere Hinweise für Neulinge, die oben angepinnten Beiträge, die FAQs und nicht zuletzt die Communityregeln lesen. :-* La Vida LoCa findet ihr übrigens auch im App Store - CosmoLoCa

Pillendreher
Benutzeravatar
Beiträge: 165
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:51
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis, Diabetes
Facebook: https://www.facebook.com/ulla.koettbullar

Re: Welche geheimen Gruppen gibt es?

Beitragvon Bücherwürmchen » Di 10. Feb 2015, 01:18

natalic hat geschrieben:Tut mir leid, vielleicht bin ich ja blind, aber ich finde nicht, wo man sich für welche "Krankheits-Themen-Gruppen" anmelden kann, sollte es eine Schilddrüsen-Gruppe geben, möchte ich da bitte hinein :)


Du musst auf der Startseite ganz runterscrollen, da sind die Gruppen alle aufgelistet. Ich glaube aber, es gibt noch nicht zu allen Gruppen auch ein Forum. Vermutlich erst, wenn sich genug Mitglieder angemeldet haben. In der Schilddrüsengruppe bin im Moment nur ich ;)) Schreib doch mal die Hashimoto-Göttin an, die ist Gruppenleiterin. Dann wären wir schon zwei ;-)

Pillendreher
Benutzeravatar
Beiträge: 165
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:51
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis, Diabetes
Facebook: https://www.facebook.com/ulla.koettbullar

Re: Welche geheimen Gruppen gibt es?

Beitragvon Bücherwürmchen » Sa 28. Mär 2015, 08:06

Ach, vielen lieben Dank!

Zurück zu Gesundheit aus allen Blickwinkeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast