Registrieren

Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

[GESCHLOSSEN] Kostenloses Online-Seminar

Alle LoCa-Neulinge erfahren in diesem Seminar interessante Grundinformationen zum Thema humankompetente Ernährung.

Wohlbefinden steigern * Abnehmen * Gesunde Ernährung

Inhalte:
* Was ist humankompetente Ernährung?
* Ziele bzw. Haupteinsatzgebiete des LoCa-Prinzips
* Makronährstoffe unserer Ernährung (Aufbau, Wirkweise, Vorkommen)
* Umsetzungsvorschläge, Einkaufshilfen und Rezeptvorschläge
* Freie Frage- und Antwortzeit sowie täglicher Support

Der Kurs geht über drei Abende und findet im Forum statt, die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl jedoch nicht begrenzt. http://forum.lavida-loca.de/

Anmeldungen bitte ausschließlich hier im Forum viewtopic.php?f=57&t=188 Anmeldungen via Facebook oder Mail können aus rechtlichen Gründen NICHT berücksichtigt werden!

Fragen zum Kurs können wir ausschließlich HIER beantworten.

Dieses Seminar ist die Voraussetzung für die Teilnahme am Seminar „LoCaPro“
Admiralsschmetterling
Benutzeravatar
Beiträge: 413
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:19
Wohnort: Solingen
Diagnosen: Asthma Bronchiale, Endometriose, Zöliakie, Hashimoto Thyreoiditis, Asperger-Syndrom
Facebook: http://ow.ly/y66JT

Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon mischma2000 » Mi 6. Mai 2015, 16:45

Wissenschaftskätzchen.jpg
Wissenschaftskätzchen.jpg (87.41 KiB) 2200-mal betrachtet
Alle Teilnehmerinnen für den LoCaBasics-Kurs bitte HIER einen Kommentar hinterlassen. Anmeldungen sind noch bis 25.05.2015 um 12:00 Uhr möglich. Wir freuen uns auf euch \:D/

Bitte beachtet, dass nur registrierte UND angemeldete Forlinge am Kurs teilnehmen können. Gäste und nicht angemeldete Forlinge können lesen, aber nicht aktiv am Kurs teilnehmen.
Liebe Neulinge - bitte VOR dem Posten unsere Hinweise für Neulinge, die oben angepinnten Beiträge, die FAQs und nicht zuletzt die Communityregeln lesen. :-* La Vida LoCa findet ihr übrigens auch im App Store - CosmoLoCa

Stubenfliege
Beiträge: 42
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 20:50
Diagnosen: Rezidivierende Polychondritis, Lichen sclerosis, Hashimoto
Facebook: http://ow.ly/AmqVJ

Re: Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon Schana78 » Mi 6. Mai 2015, 17:49

Ich bin dabei!

Admiralsschmetterling
Benutzeravatar
Beiträge: 413
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:19
Wohnort: Solingen
Diagnosen: Asthma Bronchiale, Endometriose, Zöliakie, Hashimoto Thyreoiditis, Asperger-Syndrom
Facebook: http://ow.ly/y66JT

Re: Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon mischma2000 » Mi 6. Mai 2015, 20:06

Schana78 hat geschrieben:Ich bin dabei!


Hab dich zugefügt :D
Liebe Neulinge - bitte VOR dem Posten unsere Hinweise für Neulinge, die oben angepinnten Beiträge, die FAQs und nicht zuletzt die Communityregeln lesen. :-* La Vida LoCa findet ihr übrigens auch im App Store - CosmoLoCa

Engerling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 17:47
Wohnort: 31275 Lehrte
Diagnosen: Diabetes 2, glutenunverträglich, Hyperthonie
Facebook: http://ow.ly/NmPr6v

Re: Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon Christiane » Do 7. Mai 2015, 10:50

da sin mer dabei, das ist prihima ... :ymapplause:

Stubenfliege
Beiträge: 37
Registriert: So 19. Apr 2015, 20:33
Diagnosen: SDU, Ursache noch unbekannt

Re: Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon Kali1988 » Do 7. Mai 2015, 15:01

Ich wäre auch gern mit von der Partie :D

Admiralsschmetterling
Benutzeravatar
Beiträge: 413
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:19
Wohnort: Solingen
Diagnosen: Asthma Bronchiale, Endometriose, Zöliakie, Hashimoto Thyreoiditis, Asperger-Syndrom
Facebook: http://ow.ly/y66JT

Re: Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon mischma2000 » Do 7. Mai 2015, 16:49

Christiane hat geschrieben:da sin mer dabei, das ist prihima ... :ymapplause:
=))
Kali1988 hat geschrieben:Ich wäre auch gern mit von der Partie :D
:YMPARTY:

Seid beide drin. Könnt euch ja schon mal im Schnatterthread vorstellen.
Liebe Neulinge - bitte VOR dem Posten unsere Hinweise für Neulinge, die oben angepinnten Beiträge, die FAQs und nicht zuletzt die Communityregeln lesen. :-* La Vida LoCa findet ihr übrigens auch im App Store - CosmoLoCa

Pillendreher
Benutzeravatar
Beiträge: 165
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 21:51
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis, Diabetes
Facebook: https://www.facebook.com/ulla.koettbullar

Re: Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon Bücherwürmchen » Fr 8. Mai 2015, 16:21

Ich wäre auch sehr gern beim Kurs dabei:-)

Fleißbienchen
Beiträge: 92
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 20:32
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis

Re: Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon Ingeborg Schmitt » Sa 9. Mai 2015, 21:52

ich mache auch mit :-) yeah!*

habe mich jetzt nochmal angemeldet. dachte eigentlich ich wäre schon angemeldet. irgendwie blicke ich nicht mehr durch. wenns blöd läuft, ist das jetzt mein drittes profil hier. ich muß mal schauen, wie ich das auseinander gewurschtelt bekomme. nur falls ihr euch wundert, liebe Admins :-)


. . . ich hab mich mal über FB angemeldet, kann das sein ? da konnte ich mich aber nicht wieder anmelden irgendwei *grübel-grübel*

Fleißbienchen
Beiträge: 92
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 20:32
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis

Re: Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon Ingeborg Schmitt » Sa 9. Mai 2015, 21:54

Ingeborg Schmitt hat geschrieben:
. . . ich hab mich mal über FB angemeldet, kann das sein ? da konnte ich mich aber nicht wieder anmelden irgendwei *grübel-grübel*



ich und die technik :D

Grashüpfer
Benutzeravatar
Beiträge: 13
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 20:39

Re: Anmeldung zum Online-Seminar LoCaBasics ab sofort!

Beitragvon thaue » Mi 13. Mai 2015, 12:33

ahh jetzt klappts auch :D würde gerne mitmachen :)

Nächste

Zurück zu [KURSRAUM] LoCaBasics - Das Original!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast