Registrieren

[VERSCHOBEN] Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Grashüpfer
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Mai 2015, 21:18

[VERSCHOBEN] Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon ashena » Mo 25. Mai 2015, 17:54

wie funktioniert der kurs denn? brauch ich sound? dann muss ich die kopfhörer suchen. mein rechner fuhr gerade völlig clean hoch, dh ich hab null, nix, garnix druff.. *heul*

Admiralsschmetterling
Benutzeravatar
Beiträge: 160
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:38
Wohnort: Bad Oldesloe
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis
Facebook: http://ow.ly/yaUqH

Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon LoCazadora » Mo 25. Mai 2015, 17:56

Sound ist zumindest kursbedingt nicht vorgesehen :-)

Grashüpfer
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Mai 2015, 21:18

Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon ashena » Mo 25. Mai 2015, 17:58

gut, ich weiss nicht wo sie sind und die soundkartentreiber sind futsch. ich habe den dicken kater und seinen popoabsturz für den totalausfall als verursacher in verdacht. jedoch geht mir nicht auf, wie er den compu auf werkseinstellung zurücksetzen konnte. *grübel*

Pillendreher
Beiträge: 101
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:32
Facebook: http://ow.ly/NoV2t

Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon Almagest » Mo 25. Mai 2015, 18:19

Ich hab mir die Kursunterlagen durchgelesen. Und jetzt?

Fleißbienchen
Beiträge: 92
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 20:32
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis

Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon Ingeborg Schmitt » Mo 25. Mai 2015, 18:21

und nun ? gehts hier weiter mit dem kurs oder wo anders ?

Engerling
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Mai 2015, 17:47
Wohnort: 31275 Lehrte
Diagnosen: Diabetes 2, glutenunverträglich, Hyperthonie
Facebook: http://ow.ly/NmPr6v

Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon Christiane » Mo 25. Mai 2015, 18:25

ist der Kurs hier? wo sikdn die 17 TN?

Grashüpfer
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Mai 2015, 21:18

Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon ashena » Mo 25. Mai 2015, 18:57

ein schritt zurück, da ist der erste kurs als thread

Admiralsschmetterling
Benutzeravatar
Beiträge: 413
Registriert: Di 20. Mai 2014, 21:19
Wohnort: Solingen
Diagnosen: Asthma Bronchiale, Endometriose, Zöliakie, Hashimoto Thyreoiditis, Asperger-Syndrom
Facebook: http://ow.ly/y66JT

Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon mischma2000 » Mo 25. Mai 2015, 18:59

Für alle Teilnehmer*innen mit wenig oder keiner Forenerfahrung, habe ich hier ein Anleitungsbildchen gemacht. Dort wird erklärt wie das alles funktioniert. Wenn es dann noch Fragen gibt, einfach hier stellen :) Wir kriegen das schon hin!

Anleitung Kursgruppe.jpg
Anleitung Kursgruppe.jpg (349.44 KiB) 2044-mal betrachtet
Liebe Neulinge - bitte VOR dem Posten unsere Hinweise für Neulinge, die oben angepinnten Beiträge, die FAQs und nicht zuletzt die Communityregeln lesen. :-* La Vida LoCa findet ihr übrigens auch im App Store - CosmoLoCa

Grashüpfer
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Mai 2015, 21:18

Re: LoCaBasics-Sammelthread - hier bitte alle einmal piep sa

Beitragvon ashena » Mo 25. Mai 2015, 19:00

schön, das es erklärt wird und so übersichtlich ist... *kopfsufdentischfallenlass*

Grashüpfer
Beiträge: 14
Registriert: So 24. Mai 2015, 21:18

Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon ashena » Mo 25. Mai 2015, 19:03

für die nächsten kurse mit noobs: ein "wie funktioniert der kurs" und "wo finde ich den kurs" wär nicht schlecht... sind jetzt alle beiden themen offen oder werden sie nach und nach "abgearbeitet" und dann geschlossen? wird im thread gesagt, das der nächste geöffnet wird?

Nächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste