Registrieren

Willkommen zum Schnatterthread :-)

Fleißbienchen
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis

Re: Willkommen zum Schnatterthread :-)

Beitragvon Ingeborg Schmitt » Do 28. Mai 2015, 18:25

ich hab beim recherchieren über schilddrüsenprobleme mal die gruppe gefunden und bin dann auch darüber zu lavidaloca. (y) (y) (y) b-( sry - bin ziemlich am ende heute , deswegen etwas wortkarg

Pillendreher
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis, Diabetes
Facebook: https://www.facebook.com/ulla.koettbullar

Beitragvon Bücherwürmchen » Do 28. Mai 2015, 18:30

mischma2000 hat geschrieben:Ach, interessant. Ich frage mich manchmal, wie man uns so findet. Die Seite hat ja Statsitiken, da kann ich ungefähr sehen, über welche Suchbegriffe man hier landet. Auf den App Store wäre ich im Leben nie gekommen :-o Aber klar, wieso auch nicht. CosmoLoCa wird derzeit generalüberholt und dann komplett neu in den Store kommen. Einiges läuft nicht mehr rund, seit Apple die neue Entwicklungsumgebung herausgebracht hat.

Ach naja. Manche Kleinigkeiten werden nicht mehr so richtig schön angezeigt wie vor dem letzten Systemupdate, aber das ging nach eurem Update ja dann auch wieder. Verbessern kann man immer was, das ist ja sicher nicht nur bei so Programmen so. Es ist trotzdem immernoch die beste App die es dazu gibt. Die LOGI-App ist grottenschlecht und eine Handvoll Rezepte. Was soll ich damit? :)) Ich mache alle zwei Tage von euren Anfängerübungen und es macht mir tatsächlich Spaß. Hätte ich nie gedacht.
mischma2000 hat geschrieben:Aber das Buch hat jetzt erst mal Vorrang #:-s

WELCHES BUCH??? :-o

Pillendreher

Beitragvon Bücherwürmchen » Do 28. Mai 2015, 18:31

Ingeborg Schmitt hat geschrieben:ich hab beim recherchieren über schilddrüsenprobleme mal die gruppe gefunden und bin dann auch darüber zu lavidaloca. (y) (y) (y) b-( sry - bin ziemlich am ende heute , deswegen etwas wortkarg

Huhu ;;) Kann ich mir vostellen, du warst spät noch arbeiten. Darf ich fragen, was du jobmäßig machst?

Admiralsschmetterling
Diagnosen: Asthma Bronchiale, Endometriose, Zöliakie, Hashimoto Thyreoiditis, Asperger-Syndrom
Facebook: http://ow.ly/y66JT

Beitragvon mischma2000 » Do 28. Mai 2015, 18:32

Ingeborg Schmitt hat geschrieben:ich hab beim recherchieren über schilddrüsenprobleme mal die gruppe gefunden und bin dann auch darüber zu lavidaloca. (y) (y) (y) b-( sry - bin ziemlich am ende heute , deswegen etwas wortkarg

Ach je, du Arme :( Gesundheitlich oder vom Arbeiten?
Liebe Neulinge - bitte VOR dem Posten unsere Hinweise für Neulinge, die oben angepinnten Beiträge, die FAQs und nicht zuletzt die Communityregeln lesen. :-* La Vida LoCa findet ihr übrigens auch im App Store - CosmoLoCa

Fleißbienchen
Facebook: http://ow.ly/NvJE7

Beitragvon spiderpig » Do 28. Mai 2015, 18:33

bei mir was es so dass ich Low-Carb im Internet gesucht habe und nach mehreren anderen Treffern auch diese Seite gefunden habe. Endlich kann man sagen. :)

Admiralsschmetterling
Diagnosen: Asthma Bronchiale, Endometriose, Zöliakie, Hashimoto Thyreoiditis, Asperger-Syndrom

Beitragvon mischma2000 » Do 28. Mai 2015, 18:34

Bücherwürmchen hat geschrieben:
mischma2000 hat geschrieben:Ach, interessant. Ich frage mich manchmal, wie man uns so findet. Die Seite hat ja Statsitiken, da kann ich ungefähr sehen, über welche Suchbegriffe man hier landet. Auf den App Store wäre ich im Leben nie gekommen :-o Aber klar, wieso auch nicht. CosmoLoCa wird derzeit generalüberholt und dann komplett neu in den Store kommen. Einiges läuft nicht mehr rund, seit Apple die neue Entwicklungsumgebung herausgebracht hat.

Ach naja. Manche Kleinigkeiten werden nicht mehr so richtig schön angezeigt wie vor dem letzten Systemupdate, aber das ging nach eurem Update ja dann auch wieder. Verbessern kann man immer was, das ist ja sicher nicht nur bei so Programmen so. Es ist trotzdem immernoch die beste App die es dazu gibt. Die LOGI-App ist grottenschlecht und eine Handvoll Rezepte. Was soll ich damit? :)) Ich mache alle zwei Tage von euren Anfängerübungen und es macht mir tatsächlich Spaß. Hätte ich nie gedacht.

mischma2000 hat geschrieben:Aber das Buch hat jetzt erst mal Vorrang #:-s

WELCHES BUCH??? :-o

Stimmt, man wird NIE fertig. Es ist immer irgendwas. Welche Übungen machst du so?

Wir schreiben gerade an einem umfassenden Buch zum Thema humankompetente Ernährung bei Autoimmunerkrankungen und Erkrankungen der Schilddrüse. Das wäre sicher auch was für dich :-)
Liebe Neulinge - bitte VOR dem Posten unsere Hinweise für Neulinge, die oben angepinnten Beiträge, die FAQs und nicht zuletzt die Communityregeln lesen. :-* La Vida LoCa findet ihr übrigens auch im App Store - CosmoLoCa

Admiralsschmetterling

Beitragvon mischma2000 » Do 28. Mai 2015, 18:36

spiderpig hat geschrieben:bei mir was es so dass ich Low-Carb im Internet gesucht habe und nach mehreren anderen Treffern auch diese Seite gefunden habe. Endlich kann man sagen. :)

Ja, lowcarb ist ja schwer im Trend, da gibt es ja so einige Angebote. Wieso endlich?

Pillendreher

Beitragvon Bücherwürmchen » Do 28. Mai 2015, 18:41

mischma2000 hat geschrieben:Stimmt, man wird NIE fertig. Es ist immer irgendwas. Welche Übungen machst du so?

Hauptsächlich die Halteübungen. Alles was mit viel Bewegung zu tun hat, macht mir zu viele Schmerzen. Aber ich merke, dass die Nackenschmerzen sehr viel besser werden, seit ich etwas kräftiger Rücken- und Bauchmuskulatur habe. Wer hätte das gedacht. :p

mischma2000 hat geschrieben:Wir schreiben gerade an einem umfassenden Buch zum Thema humankompetente Ernährung bei Autoimmunerkrankungen und Erkrankungen der Schilddrüse. Das wäre sicher auch was für dich :-)

Jaaa, da bin ich ja jetzt total neugierig. Wann kommt das raus?

Admiralsschmetterling

Beitragvon mischma2000 » Do 28. Mai 2015, 18:42

Bücherwürmchen hat geschrieben:
mischma2000 hat geschrieben:Stimmt, man wird NIE fertig. Es ist immer irgendwas. Welche Übungen machst du so?

Hauptsächlich die Halteübungen. Alles was mit viel Bewegung zu tun hat, macht mir zu viele Schmerzen. Aber ich merke, dass die Nackenschmerzen sehr viel besser werden, seit ich etwas kräftiger Rücken- und Bauchmuskulatur habe. Wer hätte das gedacht. :p

mischma2000 hat geschrieben:Wir schreiben gerade an einem umfassenden Buch zum Thema humankompetente Ernährung bei Autoimmunerkrankungen und Erkrankungen der Schilddrüse. Das wäre sicher auch was für dich :-)

Jaaa, da bin ich ja jetzt total neugierig. Wann kommt das raus?

Sollte längst fertig sein. Haha. Aber wir geben sowas regelmäßig auf bei Facebook bekannt.

Edit: Ach, quatsch. Du hast ja kein Facebook. Sorry, vergessen!

Fleißbienchen
Diagnosen: Hashimoto Thyreoiditis

Beitragvon Ingeborg Schmitt » Do 28. Mai 2015, 18:44

ich arbeite momentan einfach zu viel und es ist zu streßig. und ich bin mit meiner sd-einstellung noch nicht fertig, da ist noch optimierungs-raum vorhanden

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese